logo changeroom

„Change Room“ ist eine Wissens- und Community-Plattform, die nachhaltig motivierte Unternehmer und Innovatoren in der Modebranche mit bewussten Verbrauchern und Unternehmen verbindet. „Change Room“ steht für Innovation, Vielfältigkeit und den Austausch untereinander im Zuge der Nachhaltigkeit, mit dem Ziel die Modeindustrie langfristig zu verändern.

In einem Kurs an der Hochschule Düsseldorf durften wir das Corporate-Design von „Change Room“ neu gestalten. Dazu habe ich eine Designstrategie auf der Grundlage von zehn Formen entwickelt, die gleichzeitig das Logo und den Namen „Change Room“ darstellen. Diese zehn Formen dienen als Key-Visual und stellen den Wiedererkennungswert der Marke „Change Room“ dar.

Basierend darauf wurden das Logo, zwei exemplarische Plakate, Visitenkarten, ein komplettes Instagram Konzept und ein Tote Bag entwickelt.

Copyright © 2020 Nele Trompeter