ich bin eine junge Illustratorin und Grafikdesignerin aus Düsseldorf. Meine Stärken sind es Gedanken zu visualisieren und neue Bildwelten zu erschaffen.

In meinen Arbeiten geht es oft um Tiere & die Natur, aber auch Themen wie das Universum, menschliche Beziehungen und Fortschritt faszinieren mich. Zudem ist mir der Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und psychische Gesundheit sehr wichtig. Mit meinen Arbeiten möchte ich einen Raum sowohl für Freude, Neugierde und Magie schaffen, als auch Themen beleuchten, für die manchmal die Worte fehlen.

Mich selbst würde ich als aufgeschlossen beschreiben, da ich eine sehr aufgeweckte und neugierige Person bin.

Ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin eine gelassene, zuversichtliche Person, weshalb ich auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahre.

Schreib mir gerne, wenn du dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst.

seit 2018 – Studentin in Kommunikationsdesign an der HS Düsseldorf

2021 – Praktikum bei Creative Studio Nina Quax in Amstderdam (ninaquax.com)

Copyright © 2023 Nele Trompeter