Hey, ich bin Nele – eine junge Illustratorin und Grafikdesignerin aus Düsseldorf. Meine Stärken sind Gedanken zu visualisieren und neue Bildwelten zu erschaffen.

Mich selbst würde ich als Freigeist beschreiben, da ich eine sehr aufgeweckte und neugierige Person bin. Ziel ist es, mit meinen Arbeiten sowohl zu faszinieren, als auch zu bilden, indem ich einen Raum für Freude, Neugierde und Magie schaffe.

In meinen Arbeiten geht es oft um Tiere & die Natur, aber auch Themen wie das Universum, menschliche Beziehungen, Essen und Fortschritt faszinieren mich. Zudem ist mir der Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und psychische Gesundheit sehr wichtig.

Ich kann sehr gut im Team arbeiten, bin zuverlässig und eine gelassene, zuversichtliche Person, weshalb ich auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahre.

Schreib mir gerne, wenn du dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst.

seit 2018 – Studentin in Kommunikationsdesign an der HS Düsseldorf

2021 – Praktikum bei Creative Studio Nina Quax in Amstderdam (ninaquax.com)

Copyright © 2022 Nele Trompeter